Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Neuigkeiten

 

3. Spiele -und Skatnachmittag des Kultur- und Heimatvereins Döllstädt e.V.

Am 17.03.2012 war es wieder mal soweit.
Unser Spielenachmittag für Groß und Klein konnte stattfinden.
Um 14.00 Uhr waren alle Spieler eingetroffen um den Wettkampf anzutreten.
In der Bauernstube spielten einige Mitglieder, welche Spiele von zu Hause mitbrachten, mit den Kindern und unten im Gemeinderaum waren die Skatspieler zu Gange.
Gespenstische Ruhe und Konzentration herrschte während der einzelnen Runden.

Gegen 20.00 Uhr konnte dann der Sieger, sowie die Reihenfolge der anderen Plätze ermittelt werden. Die Plätze eins bis vier, soviel Spieltische gab es, sowie der letzte Platz wurden mit Preisen prämiert.
Den
1. Platz belegte: Hans Kirchner
2. Platz belegte: Adam Bauer
3. Platz belegte: Dr. Gerhard Topsch
Und den 4. Platz belegte: Wolfgang Bause

An dieser Stelle nochmals alle Gute den Gewinnern.
Während der ganzen Veranstaltung wurde selbstverständlich für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt. Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen sowie kalte Getränke waren im Angebot.

Bedanken möchte sich der Kultur- und Heimatverein Döllstädt e.V. bei den Spielern für die Spende zum Wohle der Kinder. Diese werden wir zum Frühlingsfest am 21. April 2012 für die Hüpfburg o.a. mit einsetzen. Alles in allem wieder ein gelungener Nachmittag für Alle .
Bis bald , euer Kultur- u. Heimatverein Döllstädt e. V.

  • Aktuell 4.7/5 Sterne.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.7 von 112 Stimmen
 

 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.