Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Zu Besuch bei den Frischlingen


Vor einiger Zeit wurden wir von Familie Fester eingeladen, uns bei Ihnen zu Hause kleine Wildschweinfrischlinge anzuschauen. So ein Angebot schlugen wir natürlich nicht aus und machten uns eines Morgens auf den Weg, bepackt mit belegten Broten, Obst und Gemüse und was zu Trinken. Dort angekommen betrachteten wir erstaunt die Frischlinge, die sich erst einmal versteckten, bei dem Lärm den wir veranstalteten. Doch nach und nach trauten sie sich hervor und wir konnten sie beim Fressen mit ihren Eltern beobachten. Wir alle waren erstaunt, wie groß so ein Eber sein konnte. Anschließend breiteten wir unsere Decken auf der Wiese im Hof der Familie aus und genossen unser Frühstück. Familie Fester hatte dann alle möglichen Spielsachen bereitgestellt, sodass die Kinder noch einige Zeit ganz entspannt spielen konnten.





  • Aktuell 2.2/5 Sterne.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.2 von 12 Stimmen
 

 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.