Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Mutter- und Vatertagsfeier


Mutter- und Vatertagsfeier
Mutter- und Vatertagsfeier

Anlässlich des Mutter- und Vatertages luden wir, die Kinder und Erzieher des Kindergartens, die Eltern ein, mit uns einen amüsanten und gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Doch zuerst ging es los mit unserem Programm! Sogar die Kleinsten unserer Einrichtung führten einen Tanz zum Lied „Hoch am Himmel, tief auf der Erde“ vor und hatten sichtlich Spaß dabei. Danach führten die Schmetterlinge und Marienkäfer die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski den gespannt wartenden Eltern vor. Unser Programm hatte großen Erfolg, wie man den Gesichtern der Eltern entnehmen konnte. Im Anschluss folgte der gemütliche Teil, wobei die Eltern ein kleines Geschenk von ihren Kindern überreicht bekamen und schließlich alle über den Kaffee und leckeren Kuchen herfielen. Wir hoffen der Nachmittag hat allen viel Spaß bereitet, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.




  • Aktuell 4.5/5 Sterne.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.5 von 119 Stimmen
 

 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.