Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Auf zu den Winterfestspielen!

Bei schönstem Winterwetter zog es uns, wie jedes Jahr, hinaus in unseren großen Garten, um unsere Winterfestspiele auszutragen!
Dick eingepackt mit Schal, Mütze, Handschuhen, Winterstiefeln und Skianzug starteten die Kinder und Erzieherinnen in einen Tag voller Sport und Spaß. Beim Pinguin-Kegeln, Schneelöwen-Schlittenziehen, Eisschollenspringen und Skilaufen konnte jeder von unseren kleinen Sportlern sein Können unter Beweis stellen und zeigen welch sportliches Geschick in ihm steckt. Und dann ging´s los, es wurde gehüpft, gerutscht, gezogen und gerodelt und zum Glück blieben bei den Beteiligten alle Glieder heil. Nachdem alle Wettkämpfe ausgetragen waren folgte zum Abschluss eine Schneeballschlacht, die seines Gleichen sucht. Es blieb, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Auge trocken und so mancher Sportler bekam eine mächtige Ladung Schnee ab, aber auch die Erzieherinnen wurden von den Schneebällen der Kinder nicht verschont. Zur Ehrung, aller Sportler gab es Schneemannurkunden und ein großes Lob für alle Athleten.



  • Aktuell 4.4/5 Sterne.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.4 von 152 Stimmen
 

 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.