Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Neuigkeiten

 

Blogs / 2011 / Mai

Hinzufügen
Weiterleiten Blog
Elterntag bei den "Wirbelwinden"
Elterntag in der Kindereinrichtung“ Wirbelwind“ Wo gibt es denn so was? Muttertag und Vatertag an einem Tag? Na ganz einfach! Bei den „Wirbelwinden“in Döllstädt ! Es ist nun schon seit ein paar Jahren Tradition diese beiden Ehrentage der Eltern an einem Tag mitten [...]

 
Gesamtsumme:
 =


Elterntag bei den "Wirbelwinden"

Elterntag in der Kindereinrichtung“ Wirbelwind“

Wo gibt es denn so was? Muttertag und Vatertag an einem Tag?
Na ganz einfach! Bei den „Wirbelwinden“in Döllstädt ! Es ist nun schon seit ein paar Jahren Tradition diese beiden Ehrentage der Eltern an einem Tag mitten im Mai zu feiern. Zahlreiche Eltern folgten der Einladung ihrer Kinder und deren Erzieherinnen zu einem gemütlichen Nachmittag. Mit einem Programm ,welches die Kinder einstudiert hatten, wurde der Nachmittag eröffnet. Das fleißige üben wurde mit viel Applaus und Lob an die Kinder belohnt. An deren strahlenden Augen konnte man den Stolz erkennen. Anschließend wurde gemeinsam Kaffee getrunken. Der schmeckte mit dem selbst gebackenen Kuchen natürlich noch viel besser. Mit fröhlichem Geplauder ging ein schöner Nachmittag zu Ende und alle freuen sich auf das Nächste mal, wenn es heißt „herzlich Willkommen“ bei den Wirbelwinden“.

Das Team der
Kindereinrichtung“ Wirbelwind“


















 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.