Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Neuigkeiten

 
Hinzufügen

Chroniklesung, nun doch in der Kirche !!!!!!!!!

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
Herr Kloß, unser Gemeindepfarrer, hat mich gestern besucht. Er bittet darum, dass die Chroniklesung in der Kirche stattfindet. Er setzt sich damit über die Entscheidung einiger Mitglieder des Kirchenrates. Er hat mich gebeten mit dem Vorstand zu beschließen, ob wir dies nach den letzten Vorkommnissen überhaupt noch wünschen. Der Vorstand hat sich darauf geeinigt, die Kirche als Ort der Chroniklesung anzunehmen, weil der enorme Wunsch, aber auch der Wille der Döllstädter Bewohner hier rüber bis zum Herrn Kloß vorgedrungen ist. Die Fahner Landbrennerei ist damit einverstanden und befindet dies auch für richtig. Wir werden gemeinsam mit der Fahner Landbrennerei ein anderes Highlight planen.

Bitte sagt nunmehr wieder allen Bescheid, die Chroniklesung kann wie gewünscht am Samstag, den 19.6.2010, in der Kirche um 19.00Uhr stattfinden. Es ist sehr schön zu wissen, dass sich so viele für die Interessen des Kultur- und Heimatverein einsetzten und uns damit unterstützen.
Viele Grüße Nicole



 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.