Döllstädter
Kultur- und Heimatverein e.V.

Neuigkeiten

 

Blogs / 2010 / Mai

Hinzufügen
Weiterleiten Blog
Frühlingsfest 2010
Hallo :) Das Frühlingsfest war meiner Meinung nach mal wieder ein sehr gelungenes Fest. Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, dass alles so prima mit der Organistation geklappt hat. Wie hat es euch gefallen? Gibt es Verbesserungvorschläge oder andere Meinungen? [...]
Gesamtsumme:
 =


Hallo :)

Das Frühlingsfest war meiner Meinung nach mal wieder ein sehr gelungenes Fest. Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, dass alles so prima mit der Organistation geklappt hat.
Wie hat es euch gefallen? Gibt es Verbesserungvorschläge oder andere Meinungen?
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Verbesserungsschläge meinerseits wäre nur einer: Der Shuttle Bus sollte länger als um12 fahren.... das war zB. ein Grund weshalb viele dann runter sind, weil sie keinen Fahrer hatten und keine Lust zu laufen.....so wie ich :)
Ansonsten fande ich das Fest sehr gelungen.....das Essen und Trinken waren sehr gut....Lob an unseren Chefkoch!
Die Musik fande ich gut und natürlich auch unsere ganzen Acts wie die Capoeira Gruppe und natürlich unsere Gispi Akrobaten.
Die Vorstellung des Vereins fande ich auch sehr witzig...sowas sollten wie öfters machen. Fand es nur schade, dass nicht alle die Möglichkeit hatten sich daran zu beteiligen.

Lisa

PS: Im Bereich Forum habe ich dazu das gleiche Thema gestartet, wo ihr eure Meinung preis geben könnt.




 
Copyright © 1999-2018 by Du-Bist-Döllstädt. All rights reserved.